Was gibt es Neues bei uns?

Unser Campingplatz auf Facebook Unser Campingplatz auf Google+

Termine 2016
auf unserem Campingplatz

KONTAKT zum

Campingplatz “Liebeslaube”
Wohlenberger Wiek 1
23968 Hohenkirchen

Telefon:  038428 - 60 219

oder per

Gästebuch:

Liebe Camper,

auf Anregung vieler Besucher, die sehr gern auf unserer Internetseite Nachrichten, Anregungen und Grüße hinterlassen möchten, haben wir dieses Gästebuch eingerichtet.
Wir sind auf nette Beiträge gespannt und wünschen allen unseren Gästen einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns.

Petra & Matthias Fiedler sowie das gesamte Team der "Liebeslaube"

 

 

Zum Eintragen bitte nach unten scrollen.

Blumenwiese Liebeslaube
Gästebuch
Seiten: 1 2 3 4 5 (8)

Name: Dirk Hafenstein
Ort: Hamburg
Verschickt: 26.06.2016 16:16:18

Moin - waren in der letzten Woche auf einem Stellplatz mit WoWa bei euch. Ihr habt einen sehr schönen, individuell gepflegten Platz. Das findet man nur auf einem privat geführten Platz, wo der Betreiber vor Ort ist - und das war er. Der Chef kam noch am späääten Abend und hat meinen Strom wieder angeknipst. Aber Lob an das ganze Team - Ihr seid alle super nett und hilfsbereit und habt offensichtlich Spaß an eurem Job.
Alle Anlagen gepflegt und sauber - und da kommt ja noch was - wenn ich euren bald fertigen Neubau so sehe - Donnerwetter das wird toll. Danke Alles Gute an Euch Dirk H. aus HH

Name: Fam. Nözold
Ort: Magdeburg
Verschickt: 25.06.2016 14:55:17

Hallo liebes "Liebeslaube" - Team - Ihr seid Spitze !!! Hatte selten einen so rundherum gelungenen Urlaub. Angefangen vom freundlichen Check In - über große und so ganz selbstverständliche Hilfe, bei einem Elektrik-Problem an unserem Wohnwagen (danke nochmals an Mathias, dem Mädchen für alles - wie er sagte ). Ihr habt sogar prima Wetter gemacht - wenn wir könnten, würden wir gleich morgen wiederkommen. - Wir sehen uns !!!
Name: 6 + Kleinkind aus Hamburg
Verschickt: 16.05.2016 21:18:24

Pfingsten 2016:
Nach einigen negativen Kommentaren zu Bewirtung in dem Restaurant können wir vermelden:
Sehr nette Bedienung - immer aufmerksam.
Lecker Essen zu fairen Preise
Wir haben es 2x genossen, am Freitag Abend Pizza und Co, am Sonntag Eisessen.
Der Platz selbst lebt ein wenig im Umbruch - aber alles ok.
Wer mehr will sollte 'ne Kreufahrt buchen ;-)

Name: Dani
Ort: Schwerin
Verschickt: 13.02.2016 22:18:24

Hallo,
Ich war für ein paar Tage letztes Jahr im Campingwagen bei Ihnen und es hat uns super gefallen .
Für Kinder ein Paradies.
Die Animation für Kids , ob es basteln oder Puppentheater oder einfach nur der Spielplatz , waren für meinen 2 Jährigen toll.
Dieses Jahr ist schon fest eingeplant . Wir kommen gerne wieder .
LG

Name: Didi
E-Mail: docdt@web.de
Ort: Jena
Verschickt: 26.11.2015 20:30:58

Hallo allerseits,
Glückwunsch zur tollen Homepage!
Fühle mich an meine Kindheit erinnert. Ich war von 1968-1980 im Jahr 1-2x im Wohlenberger Wieck. Wir hatten einen Wohnwagen, später einen Bungalow des VEB Kraftverkehr Jena. Meine Liebe zur Ostsee entstand da. Legendär der Suchscheinwerfer und die Krad Patroullie. Mei Opa hörte immer DLF, holte Brötchen in Proseken.Nach der Wende noch 2-3x dortgewesen.
Ich komme wieder, danke.

Name: Robert K.
E-Mail: mkzwei80@yahoo.de
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Verschickt: 05.11.2015 13:42:24

Nach über 25 Jahren wieder auf dem Platz gewesen.
So einiges hat sich verändert in der Zeit!Kaufhalle,Zeltkino sind verschwunden-und Gott sei dank keine nervigen Grenzsoldaten mehr!Der Rest ist geblieben,Ruhe über Ruhe,Hasen,Igel,unzählige Wasservögel in der Bucht-wir freuen uns schon auf das nächste mal!Danke für die Problemlose Buchung,so muss es sein!
Grüsse auch noch an den Biker aus tönni 3,der uns mal einen Einblick in die Tonne gewährt hat

Name: Peter Rabe
E-Mail: info@musikschule-harpstedt.de
Verschickt: 29.10.2015 15:05:22

Hallo, ich habe 2 kühle, aber wunderbare Nächte zum Saisonabschluss im Tönni3 verbracht. Sehr erholsam in wunderschöner Umgebung. Stets sehr saubere Wasch/Wc Räume, sogar der Italiener hatte noch auf. Dem jungen Mann hinter der Theke (leider habe ich den Namen vergessen) dank für den lekeren Slibowitz und Matthias für den anregenden Abend. Gerne komme ich wieder.
Name: J.Pohling
E-Mail: jpohling@t-online.de
Ort: Zwickau
Land: Sachsen
Verschickt: 07.09.2015 13:27:18

Waren in August 14 Tage bei euch. Es einfach nur toll. Duschen und Toiletten sehr sauber. 4Min. duschen mit Kind reicht vollkommen. 
Der ist okay, jeden Tag gibt es frische Brötchen. Zum einkaufen kann man nach Gägelow fahren da das ist kein problem. 
Der Kids-club ist spitze für die Kinder. Erika macht das einfach super. Sie bringt immer tolle Ideen ein, jeden Tag was anderes. 
Die Kids-club Zeit reicht von 10-13Uhr.Die Erika braucht auch mal eine Pause. Die Eltern müßten mehr mitmachen bei ihren Kindern und nicht die Kinder 
dort abparken. Malen,basteln,Laternen basteln,Gespensterwanderung,Stockbrot backen kann die Erika nicht mit 20 Kindern alleine. 
Wir kommen übernächstes Jahr wieder. Freuen uns schon. Haltet durch und viel Erfolg beim Umbau.L.gr. die Jens, Max und Doreen!  

Name: Manfred Kursawe
E-Mail: manfredku@hotmail.de
Ort: Bielefeld
Land: Deutschland
Verschickt: 07.09.2015 13:33:43

Wie in jedem Jahr haben wir einen Teil unseres Urlaubes an der "Wohlenberger Wiek" verbracht. Das Wetter hat in diesem Jahr 
auch mitgespielt. Wir fahren immer gerne hier her wegen der sauberen Luft, den ausgedehnten Strandwanderungen und der Ruhe. 
Der Strand ist nach Osten hin naturbelassen, was sehr gut ist. Auf der anderen Seite gibt es einen breiten Sandstrand, besonders 
gut geeignet für Kinder. Das Wasser ist sehr flach und daher auch schneller warm als an anderer Stelle der Ostsee. Wir würden auch immer 
etwas länger als eine Woche bleiben, aber es ist sehr schnell alles ausgebucht. Wie es mit den Zelten ist kann ich nicht beurteilen, aber
 wenn es regnet können die Betreiber des Zeltplatzes auch nicht´s machen. Wenn es geht, werden wir im nächsten Jahr 
bestimmt wieder kommen.

Name: M.Diekmann
Ort: Hagen
Land: Deutschland
Verschickt: 17.08.2015 14:59:39

Wir waren 2 Wochen bei Ihnen.
Bei der Anreise waren wir schon das esrte mal
entäuscht. Der komplette Eingangsbreich stand unter Wasser . Bei der Buchung im Januar hatte
ich extra darauf hingewiesen, das ich einen
Stellplatz haben möchte der nicht beim ersten Regen unter Wasser steht. War aber nicht so.
Habe den feuchtesten Platz vom gesamten Gelände
bekommen (003) . SB-Laden nur bis 12.00 Uhr auf.
Restaurant Pizzeria aud dem Platz ist eine Katastrophe. Beim Imbiss im Eingangsbereich gibt es ab 17.45 Uhr nichts mehr !!!!!
Toilettenanlage und Waschraum viel zu wenig und zu klein (mußte immer warten).
Camping Liebeslaube = Nie wieder !!

 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.