Was gibt es Neues bei uns?

Unser Campingplatz auf Facebook Unser Campingplatz auf Google+

Termine 2016
auf unserem Campingplatz

KONTAKT zum

Campingplatz “Liebeslaube”
Wohlenberger Wiek 1
23968 Hohenkirchen

Telefon:  038428 - 60 219

oder per

Gästebuch:

Liebe Camper,

auf Anregung vieler Besucher, die sehr gern auf unserer Internetseite Nachrichten, Anregungen und Grüße hinterlassen möchten, haben wir dieses Gästebuch eingerichtet.
Wir sind auf nette Beiträge gespannt und wünschen allen unseren Gästen einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns.

Petra & Matthias Fiedler sowie das gesamte Team der "Liebeslaube"

 

 

Zum Eintragen bitte nach unten scrollen.

Blumenwiese Liebeslaube
Gästebuch
Seiten: 2 3 4 5 6 (9)

Name: Manfred Kursawe
E-Mail: manfredku@hotmail.de
Ort: Bielefeld
Land: Deutschland
Verschickt: 07.09.2015 13:33:43

Wie in jedem Jahr haben wir einen Teil unseres Urlaubes an der "Wohlenberger Wiek" verbracht. Das Wetter hat in diesem Jahr 
auch mitgespielt. Wir fahren immer gerne hier her wegen der sauberen Luft, den ausgedehnten Strandwanderungen und der Ruhe. 
Der Strand ist nach Osten hin naturbelassen, was sehr gut ist. Auf der anderen Seite gibt es einen breiten Sandstrand, besonders 
gut geeignet für Kinder. Das Wasser ist sehr flach und daher auch schneller warm als an anderer Stelle der Ostsee. Wir würden auch immer 
etwas länger als eine Woche bleiben, aber es ist sehr schnell alles ausgebucht. Wie es mit den Zelten ist kann ich nicht beurteilen, aber
 wenn es regnet können die Betreiber des Zeltplatzes auch nicht´s machen. Wenn es geht, werden wir im nächsten Jahr 
bestimmt wieder kommen.

Name: M.Diekmann
Ort: Hagen
Land: Deutschland
Verschickt: 17.08.2015 14:59:39

Wir waren 2 Wochen bei Ihnen.
Bei der Anreise waren wir schon das esrte mal
entäuscht. Der komplette Eingangsbreich stand unter Wasser . Bei der Buchung im Januar hatte
ich extra darauf hingewiesen, das ich einen
Stellplatz haben möchte der nicht beim ersten Regen unter Wasser steht. War aber nicht so.
Habe den feuchtesten Platz vom gesamten Gelände
bekommen (003) . SB-Laden nur bis 12.00 Uhr auf.
Restaurant Pizzeria aud dem Platz ist eine Katastrophe. Beim Imbiss im Eingangsbereich gibt es ab 17.45 Uhr nichts mehr !!!!!
Toilettenanlage und Waschraum viel zu wenig und zu klein (mußte immer warten).
Camping Liebeslaube = Nie wieder !!

Name: S+S
Ort: Bei Berlin
Land: D
Verschickt: 02.08.2015 15:02:49

Hallo

Zuerst das gute, der Platz ist sauber die Preise der Imbisse und des Platzes sind i.O.

Aber Unfreundliche Verkäuferinner den kaum ein Lächeln übers Gesicht bringen sind echt negativ.
Deweiteren gibt es zwar eine Mittagsruhe die aber nicht eingehalten wird und wir glück hatten das unsere Kleine Tochter (2 J.) an den 2 Tagen ihren mittagsschlaf nicht unterbrechen musste!
Desweiteren ist unangenehme Unruhe auf dem gesamten Platz, die leider erst gegen 22.oo Uhr aufhört!!

Name: Familie Seelig
E-Mail: prowin-seelig@t-online.de
Ort: Lübeck
Verschickt: 26.07.2015 18:40:30

Tönni war einfach klasse. Für 1 Nacht ideal... Insgesamt 2 schöne Tage Kurzurlaub genossen. Strandspaziergang war soooo erholsam. Toll das es noch so was wie Naturstrand gibt und wir hoffen das bleibt so.
Auch wir kommen gerne wieder. ;-)

Name: S.
E-Mail: Super-Sanni@web.de
Land: Deutschland
Verschickt: 15.07.2015 20:53:46

Guten Tag,
wir als Dauercamper fühlen uns eigentlich auf diesem Campingplatz sehr wohl !
Besonders für Tagesgäste aber auch für uns empfinden wir es als sehr unzuverlässig, dass an den
Imbissen sowie am Strandlädchen keinerlei Öffnungszeiten angeschlagen sind, schlimmer noch das Fehltage nicht angekündigt werden. Grade für Tagesgäste, welche sich evtl. darauf verlassen ist dies eine Katastrophe!!
Ab 18 Uhr ist kaum mehr eine Portion Pommes zu bekommen und das in der Hauptsaison!
Auch der Bäcker ist personaltechnisch so schlecht besetzt,dass man ca eine 3/4 Stunde anstehen muss, um zumindest Sonntags ein paar frische Brötchen zu bekommen. Ebenfalls fehlt, wie wir gehört haben, für die Tagesgäste eine kurze Nachmittagsöffnung des Supermarktes.

Viele Grüße

DC der 111

Name: h.
E-Mail: hello@gmx.de
Verschickt: 29.06.2015 18:19:34

Hallo,
waren vor kurzem mal Schnuppercampen bei Ihnen.
Unser Fazit:
- großzügige Stellflächen mit Strom - super!!!!
- Top - gepflegte und sehr saubere Bäder!!!
-Die Wege könnten ein wenig Fußgängertauglich sein
- Preise waren ok.
und dann kommt das große Aber:

Der Italiener - die reinste Abzocke - wenig Genuß für sehr viel Geld. Belag der Pizzas muss man mit der Lupe suchen.
Der Strand unsauber und dafür noch Geld zu verlangen die reinste Frechheit.

Name: Vanessa
E-Mail: NessiNagel@t-online.de
Ort: Burgstädt/ Sachsen
Verschickt: 25.06.2015 21:38:50

Hallo liebe Leute. Dieses Jahr war ich leider noch nicht bei euch aber ich komme in knapp 2 Wochen. Meine Eltern sind Dauercamper. Wir haben unseren Platz schon von meinem Opa übernommen. Die Ostsee ist für mich meine zweite Heimat. Wir haben oben sehr viele Freunde und bekannte. Das erste mal war ich bei euch als ich ein knappes halbes Jahr alt war. Ich liebe die Ostsee regelrecht.
Ich kann den Campingplatz Liebeslaube nur empfehlen. Es ist dort wunderschön und man erlebt jeden Tag eine andere Ostsee. Mal Ebbe, mal Flut, mal viele Wellen, dann mal wieder komplett still. Die Ostsee ist nie gleich.
LG Vanessa

Name: Doreen Lange
E-Mail: kleinerfuchs1@hotmail.de
Ort: Osterburg
Land: Deutschland
Verschickt: 07.09.2015 13:30:51

hallo. wir machen bald unseren ersten Urlaub bei Ihnen. schon total aufgeregt und gespannt. nun wollt ich mal fragen wie teuer 
die Strandpreise sind?

- Hallo Frau Lange,
die Preise der Gemeinde für den Aufenthalt am Strand finden Sie unter "Unser Platz" - Allgemeine Infos oder auch auf 
den Seiten "Preise & Angebote".
Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub bei uns!

Name: flori
E-Mail: test@gmx.de
Ort: Nord
Land: Deutschland
Verschickt: 07.09.2015 13:33:17

Wir finden den Platz super,familiär und preislich i.O.
Alles da,was man braucht.Einzig beim Italiener und der unfreundlichen jungen Dame mit Brille waren wir das letzte Mal.
Kein Gast an einem Freitagnachmittag bei Sonnenschein hätte uns stutzig werden lassen sollen.
Überfordert mit einer Eisbestellung von 3 Personen. Evtl.sollte man das mal ansprechen.Da man sich jedoch gut 
selbst versorgen kann und das unser einziger Kritikpunkt ist,brauchen wir ja dort nicht mehr hingehen und kommen
gern auf den Platz,spät.in einem Jahr.

Name: N.Ziert
E-Mail: n.ziert@freenet.de
Land: Thüringen
Verschickt: 03.04.2015 16:25:12

Hallo,liebe Familie Fiedler,zum Saisonstart am kommenden Wochenende alle guten Wünsche sendet die Familie Ziert aus der Rhön.Wir freuen uns bald wieder bei Euch sein zu dürfen,bis dahin Alles Liebe,natürlich dem gesamten Team
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.