Was gibt es Neues bei uns?

Unser Campingplatz auf Facebook Unser Campingplatz auf Google+

Termine 2016
auf unserem Campingplatz

KONTAKT zum

Campingplatz “Liebeslaube”
Wohlenberger Wiek 1
23968 Hohenkirchen

Telefon:  038428 - 60 219

oder per

Gästebuch:

Liebe Camper,

auf Anregung vieler Besucher, die sehr gern auf unserer Internetseite Nachrichten, Anregungen und Grüße hinterlassen möchten, haben wir dieses Gästebuch eingerichtet.
Wir sind auf nette Beiträge gespannt und wünschen allen unseren Gästen einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns.

Petra & Matthias Fiedler sowie das gesamte Team der "Liebeslaube"

 

 

Zum Eintragen bitte nach unten scrollen.

Blumenwiese Liebeslaube
Gästebuch
Seiten: 3 4 5 6 7 (8)

Name: G.Korichi+L.Müller
E-Mail: korichi@hotmail.de
Ort: Kamenz+Wolfen
Land: Deutschland
Verschickt: 23.08.2014 23:07:19

Der Alltag hat uns seit einiger Zeit wieder,
leider!!!
1,2,3....7 wo ist nur unser Urlaub abgeblieben ?
Lang, lang ist es her,
Ostseeurlaub kannten wir von unserer Kindheit her.
Deshalb wurde es wieder einmal Zeit.
Wir buchten uns in eine Liebeslauben-Ferienwohnung ein,
das und auch diese waren fein.
Es gefiel uns bei Ihnen so sehr,
deshalb kommen wir auch nächstes Jahr gerne wieder her.
Auch wenn beim Baden nur der große Zeh ward nass ,
es machte trotzdem riesigen Spaß.
Die Erholung war diesmal nur knapp,
drum warten wir das nächste Jahr mit Spannung ab.
Wir bedanken uns bei ihnen und Ihrem Team,
wünschen noch eine schöne Restsaison,
und freuen uns schon auf das Wiederkommen.

LG aus Kamenz + Wolfen
Mit Vorfreude auf das Wiedersehen im Jahr 2015

Name: Fam. Stein
Ort: Gilching
Verschickt: 23.08.2014 13:48:27

Wir waren zum ersten Mal bei euch, es hat uns sehr gut gefallen! Die Ferienwohnung war Super, lediglich die Nähe zum Spielplatz manchen Abend etwas nervig...es hat uns doch sehr gewundert, was kleine Kinder nach 22 Uhr im Dunkeln allein auf dem Spielplatz zu suchen haben und das scheinbar niemanden interessiert...wir hatten auf unserer Terrasse ein Nest mit 4 Schwalben Babies, war toll zu beobachten wie sie umsorgt wurden. Aber noch eine Bitte an die Eltern der größeren Kinder: unser 2jähriger war leider noch zu klein für den Mitmach Zirkus, wollte aber trotzdem gern zuschauen. Nur leider saßen ausnahmslos Erwachsene in der ersten Reihe und verwehrten den Kleinsten freie Sicht mit den Worten :"hier ist reserviert". Für uns absolut unverschämt und unverständlich. So machen solche tollen Aktionen keinen Spaß mehr!
Aber ansonsten alles Super, empfehlen euch gern weiter

Name: n.
Verschickt: 08.08.2014 8:02:43

Schön wars!
Die Zufahrt zwischen Schranken und Stellplatz ziemlich schmal aber zu machen. Der Markt könnte abends noch mal zwei Stunden auf haben. Es fehlte mir hauptsächlich ein Kinder Badezimmer, unter den vorhandenen Duschen weinen viele Kinder. Streß im Urlaub.
Großes Lob an Erika und die Gespenster!
Der Strand ist ok und das die Bezahlung extra ist völlig in Ordnung wenn man eh nicht jeden Tag an Strand geht.
Unser Stellplatz war sehr schön, mit der Abtrennung durch Bäumchen und eine schöne Größe! Sehr freundliches Personal und dreimal am Tag wurden die sanitären Anlagen gereinigt!
Wenn es klappt nächstes Jahr wieder!

Name: Mathes
E-Mail: Swantje@mathes-online.eu
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Verschickt: 03.08.2014 20:59:36

Uns hat die Liebeslaube gefallen. Das Beste war der Kids-Club. Da wollen die Kinder im nächsten Jahr wieder hin.
Abzüge gibt es für den Boden-in den man leider keine Heringe hineinbekommt und das Wasser bei Regen nur ungern abläuft...Warm Wasser zum Abwaschen wäre auch was feines...

Aber wir sind nicht empfindlich und es ist schön bei Euch.

S.Mathes

Name: ziert
E-Mail: n.ziert@freenet.de
Land: thüringen
Verschickt: 26.07.2014 13:25:59

Hallo liebe Familie Fiedler und Team,noch 1,2,3,......mal schlafen und endlich ist es wieder so weit,worauf wir uns schon das ganze Jahr freuen,unser Urlaub beginnt und wie schon so oft,natürlich bei Euch.Freuen uns alle Drei schon sehr.bis dahin ,Alles Liebe,Ihre Familie Ziert aus der Rhön
Name: Wittig
E-Mail: katze0759@msn.com
Ort: Plauen
Land: Sachsen
Verschickt: 12.07.2014 16:57:57

Hallo liebe Familie Fiedler
In ein paar Wochen ist es wieder mal so weit wir freuen uns sehr Euch wieder zu sehen

Name: Bernd & Beate
E-Mail: Berndseinsee@t-online.de
Ort: Gifhorn
Land: Niedersachsen
Verschickt: 11.06.2014 10:56:33

Die Dame am Empfang war sehr nett, aber das war auch schon Alles was es gutes gibt an dem Platz,kein Rasen gemäht,
kein Warmwasser zum abwaschen,Strompreise ohne Zähler viel zu teuer,Ein & Ausfahrt extrem zuschmal wenn zwei WW 
sich begegnen (meiner ist 2,50 cm breit) Kiosk nur am Vormittag auf. Wir kommen nicht wieder


Diese Kritik würde ich gern kommentieren:

- Sie haben Recht, durch Defekt unseres Rasentraktors war der hintere Teil unserer 5.000m2 Zeltwiese und einige nicht 
reservierte Notplätze leider nicht gemäht. Wir entschuldigen uns dafür. Allerdings haben wir deshalb unsere 
Zeltwiese nicht voll ausgelastet. Diese ist nicht parzelliert und der Gast kann sich frei seinen Platz suchen.
- Auch wir wünschen uns eine breitere Ein- und Ausfahrt. Leider liegt diese außerhalb unseres Campingplatzgeländes. 
Die Gemeinde sucht gemeinsam mit uns nach einer Lösung.
- Der angesprochene Kiosk ist sicher unser Bäcker. Er hat tatsächlich, seit Jahren bewährt, täglich (egal ob Wochentag, 
Sonn- oder Feiertag) zwischen 7:30 und 12:00 Uhr öffnet und verkauft ohne Voranmeldung Brötchen, Kaffee und 
Kuchen und Zeitungen, sowie anderen Kleinbedarf. Damit keiner verhungert, gibt es aber noch eine Gaststätte, 
die von 10:00 bis 23:00 Uhr geöffnet hat, sowie drei Imbisse und ein Strandartikellädchen. Alle hatten zu Pfingsten
von früh bis abends geöffnet. Zu Pfingsten gab es an der Rezeption außerdem noch unsere Gulaschkanone mit Livemusik.

Matthias Fiedler  

Name: G.Muntschick
E-Mail: g.muntschick@arcor.de
Ort: Chemnitz
Land: Sachsen
Verschickt: 19.05.2014 8:51:16

Willst Du mal richtig urlauben
Dann muss es in der Liebeslaube sein
Dort ist alles super und fein
Fam. Fiedler und Team geben sich große Mühe
Da kannst du  Dich erholen und schlafen bis in die Frühe
Du findest hier Ruhe, Erholung pur
Musst aber auch ausspannen und nicht sein stur
Wir kommen gern wieder 
Egal wies Wetter ist ,ob blüht der Hafer oder Flieder
herzlichst Ute u. Gunter Muntschick

- Kommentar vom Campingplatz Liebeslaube:

Wir danken den Dichtern für die Zeilen,
schön, dass Sie so nett Ihre Meinung mitteilen.  

Name: Kursawe Manfred u. Heike
E-Mail: manfredku@hotmail.de
Ort: Bielefeld
Land: Deutschland
Verschickt: 10.05.2014 20:36:01

Hallo Fam. Fiedler!
Wir freuen uns schon darauf morgen wieder am Meer spazieren zu gehen. Es zieht uns immer wieder zur " Liebeslaube" hin. Dort ist alles noch naturbelassen und es macht glücklich am Meer zu sitzen, oder auch darin zu schwimmen. Im Sommer kommen wir auch noch einmal. Seit 2002 waren wir meistens 2x an der Wohlenberger Wiek. Es ist einfach herrlich hier bei jeder Jahreszeit. Im Februar 2010 war der Strand völlig zu geschneit und das Eis hat auch die riesigen Steine verschoben. Wir können nur jeden empfehlen hier einmal her zu kommen. Mit frdl. Grüßen Manfred und Heike Kursawe.

Name: Anja Rahn
E-Mail: celli1511@versanet.de
Ort: Bielefeld
Land: 1
Verschickt: 28.04.2014 13:49:49

Halli Hallo, wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub und meine 7 jährige Tochter Celina auch. Wir können es kaum abwarten. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.

Lg aus Bielefeld und bis zum Juli

 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.