Liebeslaube
Unsere Liebe ist Camping
20. April 2023

Auszeichnung

Wir zählen laut PiNCAMP (das Campingportal vom ADAC) zu den 100 gefragtesten Campingplätzen in Deutschland. Waren wir im Jahr 2020 auf Platz 77, sind wir dieses Jahr auf Platz 41 hochgerutscht. Bei den beliebtesten Plätzen in Mecklenburg-Vorpommern belegen wir Platz 6. Nicht schlecht dafür, dass es in Deutschland knapp 3000 Campingplätze gibt. Auch unsere ADAC-Klassifizierung hat einen halben Stern hinzubekommen, sodass wir nun 4 ½ von insgesamt 5 Sternen haben. Von ACSI haben wir im letzten Sommer einen Award bekommen, da wir dort zu den Top 40 Campingplätzen zählen. All das erfüllt uns enorm mit Freude.

Das gesamte Team der Liebeslaube möchte sich dafür herzlich bei allen Gästen bedanken. Ohne eure Besuche und positiven Feedbacks auf den unterschiedlichsten Kanälen hätten wir diese Auszeichnungen nicht bekommen. Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!